Mut-Mach-Geschichten

Wege zur Heilung - eine ganz besondere Website von Birgit Sonnenschein

 

Birgit Sonnenscheins Website habe ich "zufällig" entdeckt. Die an MS erkrankte Bochumerin will damit ganz verschiedene Wege zur Heilung aufzeigen.

 

Birgit bevorzugt dabei keine besondere Heilungsmethode, sondern will einfach nur Mut machen. Mut, den eigenen Weg zu gehen und Mut, die Fäden selbst in die Hand zu nehmen und wenn nötig etwas zu verändern im Leben.

 

"Die einen werden durch Medikamente, andere durch ihren Glauben oder naturheilkundliche Therapien geheilt ", schreibt sie und jeder habe seinen eigenen Weg! Brigitte veröffentlicht die vielen Geschichten ohne Wertung oder Kommentar. Wer mehr wissen will, klickt einfach hier und gelangt zur Website.

 

Liebe Birgit, ich kenne dich nicht persönlich. Jedoch fühle ich mich mit dir seelisch verbunden. Deine Mut-Mach-Geschichten sind eine ganz wunderbare Idee. Ich umarme dich und sende dir ganz viel Heilenergie ins morphogenetische Feld :-) Evelyn