Was, wenn wir nicht impfen?

 

Im März 2015 referierte Rolf Kron in Rankweil und Bregenz über das kontrovers diskutierte Thema IMPFEN.

 

Die Zahl der Impfungen nimmt stetig zu. Und damit auch der Druck und die Unsicherheit der Eltern, die vor unzähligen Fragen stehen: Wogegen soll und muss man impfen? Gefährde ich mein Kind, wenn ich nicht impfen lasse? Das Thema "Impfschaden" ist präsenter denn je aber auch die Angstmache vor Krankheiten, gegen die Impfungen schützen sollen.

 

Rolf Kron ist praktischer Arzt in Kaufering (DE) , klassischer Homöopath und international bekannter Impf-Referent mit 20-jähriger Berufserfahrung in der Behandlung Impfgeschädigter. Er informierte in seinem Vortrag über Risiken, Nebenwirkungen und die allgemeine Problematik von Impfungen und beantwortete Fragen.

Hier ein Link zum 8. Stuttgarter Impfsymposium. Rolf Kron gibt einen umfangreichen Einblich in das kontrovers diskutierte Impf-Thema.

 

"Energetik erleben"

Großer Andrang herrschte bei der öffentlichen Veranstaltung im Cubus Wolfurt.

Hier finden Sie einen Nachbericht www.energetikerleben.at