Finde deine Energie

Noch nie war unsere Gesellschaft so unter Strom, erschöpft zugleich. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwinden. Viele Menschen sind auf der Suche nach Veränderung, nach Verbesserung und nach mehr Kraft, um wieder Schritt halten zu können.

 

Es geht darum, der Hetzjagd des modernen Lebens zu entfliehen. Die Berufsgruppe der Humanenergetiker unterstützt Sie dabei.

Prädikat: Sehenswert und sehr aufschlussreich!

 

Heile dich selbst!

Mit Hilfe der Psychoneuroimmunologie konnte erstmals nachgewiesen werden, dass akute psychische Belastungen die Immunfunktion beeinträchtigen und sogar schwere Erkrankungen hervorrufen.

 

In der Gesprächssendung "scobel - Psychoneuroimmunologie: Heile dich selbst" versucht sich Gert Scobel zusammen mit Professor Schubert, Dr. Samia Little-Elk, Fachärztin für psychosomatische Medizin, und dem Heilpraktiker Wolfgang Maly dem Phänomen der Selbstheilung zu nähern".

Hier der Filmbericht auf 3sat.