Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt

Schön, dass du wissen willst, wer hinter dieser Website steckt: Ich bin Evelyn

 

Meine Vision: Ich lebe in einer Welt, in der immer mehr Menschen erkennen, dass sie ihren eigenen Heiler in sich tragen und sich die eigene Wirklichkeit erschaffen. Die erkennen, dass es ihr Geburtsrecht ist, sich wunderbar und glücklich zu fühlen.

Als Humanenergetikerin und Seminarleiterin begleite ich Menschen dabei, ihre Fähigkeiten zu entdecken und ihre Selbstheilung zu aktivieren.

 

Meine Praxis hab ich im Januar 2013 eröffnet.

Die Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Menschen in Unternehmen und die vielen Ausbildungen und laufenden Fortbildungen auf dem energetischen Fachgebiet in den vergangenen zwölf Jahren haben meinen Erfahrungsschatz anwachsen lassen. Mein bester Lehrer ist jedoch das Leben selbst. Als zertifizierte Humanenergetikerin, Cranio-Sacral- und URSA-Therapeutin, Dipl. Clearing- und Rückführungstherapeutin und Referentin für energetisches Heilen darf ich hilfessuchende Menschen auf ihrem Weg in eine körperliche und energetische Ausgewogenheit begleiten. 

 

Seit 1999 berate und begleite ich kleine Unternehmen und Selbständige bei ihrem Bestreben, ihr Marketing zielgenau einzusetzen. Meine Devise "man muss Menschen mögen" zieht sich dabei wie ein roter Faden durch alle meine Aktivitäten. Interessanterweise fanden immer wieder Psychotherapeuten, Energetiker, Mentalcoaches oder Masseure den Weg in meine Agentur WerbeErfolg. Vielleicht, weil ich mich selbst schon seit mehr als 20 Jahren auf einem spirituellen Weg befinde? Das Gesetz der Resonanz und Anziehung scheint zu wirken.

 

Doch alles ist einem Wandel unterzogen: Inzwischen habe ich meine Agentur-Kunden schrittweise "abgebaut" und meinen Fokus verstärkt auf die Gesundheitsebene verlegt.


Und ... auch wenn es in der Szene so üblich ist, dass energetische Heiler durch lebensbedrohende eigene Krankheit ihr Leben um 180 Grad gedreht haben ... In meinem Leben ist nichts dergleichen passiert. **

Was nicht heissen soll, dass ich mich nicht verändert habe. Das können die Menschen bestätigen, die mich aus meinem Ego- und verstandgelenkten "früheren" Leben kennen ;-)


**Ergänzung: 
2019 hat mich eine Krebserkrankung "ziemlich aus der Bahn geworfen". Ich durfte am eigenen Leib erfahren, was es heisst, loszulassen und ganz auf die Göttliche Führung zu vertrauen. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

 

 

Werdegang

2013 Jänner -  Eröffnung der "Praxis für Humanenergetik"

1999 Jänner -  Start der Agentur WerbeErfolg

1969 - 1998 Assistentin im Großkonzern HILTI Liechtenstein und Buchs (Einkauf, Aus- und Weiterbildung, Patentwesen)

 

Aus- und Weiterbildungen (Energetik)

  • laufende Weiterbildungen und Trainings
  • URSA-Methode - Ursächliches Regenerationssystem (Urs Wirts und Angela Ram)
  • Thetareading (Franziska Huber)
  • Sensitive mediale Energetik (Christian Leitner)
  • Cranio Sacrale Ausgleichstherapie nach J.E.Upledger
  • Clearing und Rückführungen nach Trutz Hardo  (Akademie für Zukunftsgestaltung - Dietrich Gref)
  • Energetisches Heilen nach Horst Krone
  • Neue Homöopathie nach Erich Körbler
  • Neuro-Tuning nach Erich Keller
  • PEAT-Prozessor nach Dipl. Psych. Zivorad Slavinski
  • Christallin Source Healing CSH - Dr. Roy Martina
  • Nährstoffcoach Cosmoterra
  • Alpha-Training bei Joga-Lehrer Gerhard Schobel
  • Alpha-Training bei Andreas Ackermann, www.aa-training.ch
  • Selbstführung, Future-Training - www.future.at
  • NLP-Basis, NLP-Akademie Wien und www.inntal-institut.de
  • Metaphysisches Training bei Prof. Dr. Johannes Sauter

 

Aus- und Weiterbildungen (Werbung und Marketing)

  • Fachausbildung Axel Anderson Akademie und Prof. Siegfried Vögele Institut
  • Marketing und Werbung, Direktmarketing, Kundengewinnung
  • PR und Öffentlichkeitsarbeit, Werbepsychologie
  • Ausbildung auf der Persönlichkeitsebene: Selbstmanagement, Rhetorik, Konfliktmanagement, Kreativitätstechniken, Verhaltenstraining, Kommunikation
  • Moderation, Sitzungsleitung
  • Projektmanagement und Projektbegleitung
  • Politiklehrgang des Frauenreferats der Vlbg. Landesregierung

 

Funktionen (inzwischen alle "niedergelegt")

  • Spartenobfrau Information und Consulting - WKO Vorarlberg
  • Vorsitzende "Frau in der Wirtschaft" - WKO Vorarlberg
  • Mitglied des Wirtschaftsparlaments und Mitglied der Spartenkonferenz der Bundessparte Information und Consulting
  • Mitglied im erweiterten Präsidium der WKO Vorarlberg
  • Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses der Marktgemeinde Rankweil
  • Gemeindevertreterin
  • Frauensprecherin für Rankweil (Frauenreferat der Vlbg. Landesregierung)