GRADIDO - Hoffnung für meine Enkelkinder

Mein Leserbrief Anfang Dezember in den VN/Vlbg.Nachrichten und Wa&Wo hat großes Echo ausgelöst. Viele versuchten, das Buch GRADIDO - Natürliche Ökonomie des Lebens von Bernd Hückstädt über die Buchhandlungen zu bekommen. Leider ohne Erfolg, denn es hatte sich ein Tipp-Fehler eingeschlichen (richtig ist Gradido und nicht Grandido). Eine kostenlose Edition gibt es im Internet: http://gradido.net/Book.

Die neuesten Ergebnisse aus der Wirtschafts-Bionik-Forschung sind ermutigend! Die Kernaussage daraus: Wenn wir im Einklang mit den Naturgesetzen handeln, werden wir weltweit Wohlstand und Frieden erleben. Nahtlos in diese "Gebrauchsanleitung für die Zukunft" reiht sich der FS2-Film "Auroville" vom 10. Dezember in der Sendung Kreuz und Quer. Dieses Projekt der Zukunftsstadt gibt es inzwischen seit über 40 Jahren. Heute leben dort ca 2500 Menschen aus 45 Nationen. Unter ihnen auch 9 Österreicher. Mein Fazit: Eine andere Welt ist möglich, wenn wir neues Denken und Handeln zulassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0