Wie ich meine Blasenentzündung in den Griff bekommen hab

Es ist tatsächlich "zum aus der Haut fahren" ... so eine schmerzhafte Blasenentzündung. Du kennst das sicher auch: es brennt beim Wasserlassen, man hat ständig das Gefühl "man muss", man kann sich nicht mehr konzentrieren...

Um dieses lästige Übel in den Griff zu bekommen, hab ich erst mal alle "energetischen Register" gezogen und parallel dazu meine Blase gut gespült, indem ich etwa 2 Liter Wasser getrunken habe. Und ich hab mir einen Blasen-Nierentee besorgt und ein Cranberry-Konzentrat genommen. Ich hab diesen Tee in der Marienapotheke in Rankweil entdeckt. Die heilsamen Kräuter sind Birken- und Buccoblätter, Pfefferminze, Bärentrauben, Katzenpfötchenblüten, Hauhechelwurzel und Petersilwurzel. Diese Mischung ist so richtig harntreibend. Ein feines Entschlackungsbad hab ich mir auch gemacht und hab mich dann fein und warm reingekuschelt in meine Decke. Und ... es hat funktioniert. Nach 3 Tagen war ich beschwerdefrei.

 

Wichtig für dich: Wenn die Beschwerden länger andauern oder wenn sogar Fieber dazu kommt, dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Eine komplizierte Zystitits muss genau abgeklärt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0