Weshalb unsere Nahrung Giftquelle sein kann

Immer mehr Menschen leiden an Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Allergien. Doch was kann man noch angstfrei essen?

 

Im spannenden Interview mit Werner Häge, Vorsitzender Förderkreis Selbsthilfegruppe, wird Klartext geredet. Ich will niemanden ängstigen, das wäre die schlechteste Therapie. Jedoch plädiere ich seit langem dafür, dass jeder Mensch Bescheid wissen sollte, um selbst entscheiden zu können, wie er leben und was er essen will.

Und ja ... es gibt sie, diese unabhängigen Studien, die aufzeigen ....

... was Zusatzstoffe in unserer Nahrung „anrichten“ können im Körper, was es mit Allergien auf sich hat und welchen Wert Bio-Nahrung hat. Deshalb lade ich dich ein: Wenn es dir nicht gut geht, dann mach dich einfach schlau, setzte deinen Verstand und dein Bauchgefühl ein.... und handle. Und dann schau, was passiert mit deinem Körper, deinem Befinden, deinen Krankheiten und Beschwerden.