Heil-Meditation "KÖRPERREISE"

Innere Ruhe finden, Burnout vorbeugen, Angst los werden, Selbstheilung aktivieren, innere Kraft stärken.

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Wo: Praxis für Humanenergetik

6830 Rankweil-Brederis, Hinter den Bündten 3

Wann: jeden Donnerstag

 

noch freie Plätze:

Donnerstag 2. November 2017

19:00 – 20:00 Uhr

Wir beginnen pünktlich !

 

KOSTENFREI – "mein Geschenk für dich"
NEU: Da es nicht jedem leicht fällt, Geschenk anzunehmen, habe ich auf Wunsch nun ein kleines Spenden-Schweinchen aufgestellt :-)

 

Anmeldung erforderlich: 0664 736 18 613 oder

info@humanenergetik-praxis.at

ACHTUNG: Bitte zur Meditation OHNE Parfüm kommen. Danke!

 

BITTE melde dich telefonisch ab, falls du trotz Anmeldung nicht kommen kannst. Dann kann ich den reservierten Platz weitergeben.

 

Ablauf:

Nach einer inhaltlichen Einstimmung gibt es eine geführte Heil-Meditation, begleitet von entspannender Musik. Wir sitzen dabei auf Stühlen.

 

Was Meditation nicht ist:

Meditation ist keine Trance oder Hypnose. Dein Bewusstsein ist aktiv und du kannst jederzeit wieder "aussteigen" und ins Tagesbewusstsein zurückkehren.

 

Wie Meditation wirkt:

Eine Meditation wirkt auf Körper, Seele und Geist, steigert das Wohlbefinden und regt die Selbstheilungskräfte an. Wir können uns tief entspannen und zu innerer Ruhe finden.

 

Wie Heilung geschehen kann:

Die Heilmeditation und generell die Meditation fördert unsere Entwicklung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene und erhöht das Energiepotential. Das Nervensystem wird beruhigt und der Energiefluss wird gestärkt.

 

Meditation_download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.2 KB
Heilmeditation_Einladung.jpg
JPG Bild 556.8 KB