Heil-Meditation "KÖRPERREISE"

Innere Ruhe finden, Burnout vorbeugen, Angst los werden, Selbstheilung aktivieren, innere Kraft stärken.

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

 

NEUERUNG!

Bis auf Weiteres finden keine Gruppen-Meditationen statt!

 

Warum? In den vergangenen drei Jahren meines kostenfreien Angebots hat es während den Meditationen tiefgreifende Erlebnisse und Erfahrungen gegeben. Nicht jeder will sich allerdings in einer Gruppe "unter Fremden" auf solche tiefen Prozesse einlassen.

 

Deshalb: Wer eine Heil-Meditation erleben und erfahren möchte, kann gerne einen Einzel-Termin buchen (1/2 Stunde € 40,--).

 

Anmeldung: 0664 736 18 613 oder

info@humanenergetik-praxis.at

 

Wie Meditation wirkt:

Eine Meditation wirkt auf Körper, Seele und Geist, steigert das Wohlbefinden und regt die Selbstheilungskräfte an. Wir können uns tief entspannen und zu innerer Ruhe finden.

 

Wie Heilung geschehen kann:

Die Heilmeditation und generell die Meditation fördert unsere Entwicklung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene und erhöht das Energiepotential. Das Nervensystem wird beruhigt und der Energiefluss wird gestärkt.

 

 

Was Meditation nicht ist:

Meditation ist keine Trance oder Hypnose. Dein Bewusstsein ist aktiv und du kannst jederzeit wieder "aussteigen" und ins Tagesbewusstsein zurückkehren.