Clearing/Ablösen von Fremdeinflüssen

Befreiung von

  • Unbewussten Glaubenssätzen und Programmierungen
  • Gedankenformen wie Elementale, Schemen
  • Besetzungen
  • sonstigen Fremdeinflüssen

 

 

Befreiung der Seele - zurück zur Quelle

Experten schätzen, dass jeder dritte Mensch von fremden Energien beeinflusst ist. Schon Goethe sagte: "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust."

 

Inzwischen ist durch unzählige Rückführungen glaubhaft belegt: viele chronische Beschwerden, innere Anspannung, Stress, Energielosigkeit, Süchte, Trauer, Panik und unerklärliche Stimmungsschwankungen habe ihre Ursache durch sogenannte Anhaftungen und Fremdenergien.

 

Leider wissen nur wenige Menschen darüber Bescheid und wenn doch, wird nur zaghaft und ängstlich darüber gesprochen. Der erste, der mit diesem Thema 1920 an die Öffentlichkeit ging, war der Arzt und Leiter des "National Psychological Institute" in Kalifornien, Dr. med. Carl Wickland. Mehr über dieses spannende Thema erfahren Sie hier in einem Interview mit Clearing-Therapeut und Rückführungsleiter Dietrich Gref.

 

Und hier ist ein Interview mit der Psychologin Edith Fiore, die das außergewöhnliche und von vielen Wissenschaftlern immer noch tabuisierte Thema Besetzung erforscht hat. Sie hat nach Jahren praktischer Erfahrung festgestellt, dass etwa 70 Prozent ihrer Patienten an Phänomenen durch Fremdenergien litten.

 

Mehr über Clearing lesen Sie hier.

 

Folgende Dienstleistungen können Sie in meiner Praxis buchen: