Feedback von SeminarteilnehmerInnen

Grundseminar 1 im KAB Götzis - Sept. 2023

 

Pamela

Schon seit vielen Jahren bin ich interessiert an Heilungsthemen und neugierig und das hat mich getrieben, an diesem Seminar teilzunehmen. Ich bin absolut unvoreingenommen gekommen. Und ...ich wurde nicht enttäuscht :-)

Der Infofluss ist enorm! Der Kopf raucht! Die Neugierde ist gestiegen! Wer sich für diese Art der "Heilung" interessiert, ist in diesem Seminar gut platziert.

Für mich war besonders positv, dass Evelyn niemanden zwingt, seine Meinung zu ändern. Sie ist auf alle Fragen eingegangen und auch Nachschlagwerke und Lektüre waren vorhanden. Es war eine lockere & entspannte Atmosphäre.

Man erhält einen sehr guten Einblick in diese doch sehr große Materie. Evelyn gibt einem Werkzeuge in die Hand, die im Alltag einfließen können. ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN !

Es war extrem "viel Stoff" für 2,5 Tage - für komplette Anfänger ohne Vorkenntnisse. Meine Anregung: Mehr Übngen einbauen

Wie man die Ergebnisse aus der Messung mit der Einhandrute richtig auswertet und deutet ...diese Info hat mir gefehlt. Es ist mir klar, dass dazu noch viel mehr Wissen und Üben nötig ist :-)

 

Uli

Ich war erstaunt, dass ich die "gepolten Hände" durch die schöne Meditation erhalten habe und nicht einfach durch eine Erklärung. Es ging sehr in die Tiefe" Dankeschön !!!

Es ist faszinierend, wie die Einhandrute MIT mir "arbeitet". Ein Zusammenspiel des Vertrauens. Ich bin begeistert!

Eine interessierte, sehr angenehme Gruppe hat sich zusammengefunden. Evelyn, du bist sehr engagiert und mit vollem Herzen dabei! Das spürt man! Du hast uns von deinen Erfahrungen und sogar persönliches aus deinem Leben berichtet. Das macht dieses Seminar umso intensiver.

Erstaunlich fand ich auch, dass du während dem Seminar mit Hilfestellungen bezüglich meiner Erkrankung auf mich zukamst. Ich freue mich schon auf das Grundseminar 2. Mal schauen, wo die Reise mich hinführt... Alles Liebe, Uli

Meine Gesamtbewertung: Sehr gut

 

Marlies

Liebe Evelyn, für mich war von Anfang an eine Wohlfühlathmosphäre durch DICH spürbar :-) Ich danke dir von Herzen für deine herzlichen und offenen Gespräche. Ich konnte an diesem Wochenende besondere Menschen-Seelenverwandte kennenlernen.

Sehr gut gefallen hat mir:

dein Einfühlungsvermögen, deine Liebe, deine Kompetenz...Und deine Fähigkeit, unsere "Schätze" in uns zu erwecken wie Energien, Kraft und Selbstliebe. Du hast uns gezeigt, wie man mit der Rute richtig arbeiten kann und damit auch die Blockaden in den Meridiane austesten kann.

Ob mir Informationen gefehlt haben? Es war ja erst der Anfang!!!

Ich bewerte dein ganzes Seminar mit Sehr gut

 

Andrea

Ich bin sehr froh, hier teilgenommen zu haben, um mich weiter zu entwickeln, Verschiedenes wieder zu entdecken und auch was Neues zu lernen. Der große Büchertisch und das gemeinsame Miteinander war für mich sehr bereichernd. Und besonder gefallen hat mir die positive Art und Ausstrahlung von Frau Böhler. Ich habe mein Seminarziel erreicht und bewerte die gesamte Veranstaltung mit sehr gut.

 

Margit A.

Ich war neugierig und skeptisch. Aber ich bin von dem Seminar begeistert. Evelyn teilt viele Informationen mit, baut aber nie Druck auf und vermittelt Offenheit und Liebe. Besonders positiv fand ich die homogene Gruppe, die positive Stimming und vor allem die ungezwungene, überzeugende und liebevolle Präsentation von Evelyn. Meine Bewertung für dieses Seminar: Sehr gut

 

 

Heike

Danke für das sehr gute, tolle und lehrreiche Seminar. Es ist eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Besonders die Beispiele aus deiner Praxis haben mich bereichert. Du hast uns super aufbereitete Unterlagen übergeben und bist auf alle Fragen eingegangen. Und es war eine sehr angenehme Gruppe.

Meine Anregung: Den Stoff auf 3 ganze Tage verteilen. Es war viel Input in kurzer Zeit.

 

Christine

Danke nochmals Evelyn, dass du den Inhalt des Seminars so verständlich und locker rübergebracht hast. Du bist sehr sympathisch. Das macht das Aufnehmen der vielen Infos einfacher.

Es war eine positive Stimmung unter den TeilnehmerInnen und für's leibliche Wohl waren wir bestens versorgt.

Das Seminar war sehr interessant und ich möchte auf jeden Fall dranbleiben am Thema "Selbstheilung".

 

Sabine

Liebe Evelyn, herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar. Du hast uns umfangreich informiert. Das hat meinen Blickwinkel sehr erweitert und ich freue mich sehr darauf, mit diesen "Werkzeugen" zu arbeiten.

Wir bekamen eine wundervoll ausgestattete Mappe mit allen Unterlagen. Wir konnten uns daher voll auf's Zuhören konzentrieren. Auch der Raum war sehr angenehm und ich fühlte mich sehr, sehr wohl.

 

Monika

Vielen Dank für das tolle Semiar. Ich kann vieles mitnehmen und entscheiden, wo ich weitermachen kann und was ich für mich noch brauche.

Wir hatten genügend Zeit für den Austausch untereinander. Auch kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt. Perfekte Kursunterlagen!

Für mich war die Informationen zu wenig ausführlich... aber es ist ein Grundlagen-Seminar. Besser und mehr geht nicht an einem Wochenende.

 

B.K.

Liebe Frau Böhler, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Herzlichen Dank für die Zeit, Geduld, Aufklärung und das ausgezeichnete Wissen.

Ich fand es besonders positiv, dass trotz der begrenzten Zeit auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen wurde.

Meine Bewertung für das Seminar: Sehr gut

 

Madlen

Liebe Evelyn, danke für das tolle und aufschlussreiche Seminar. Ich durfte viel Neues dazu lernen. Deine positive Rückmeldung hat mich in meinem Wissen gestärkt.

Besonders positiv finde ich, dass man all das Gelernte auch an sich selbst testen und anwenden kann. Alles war so wie in meinen Vorstellungen - perfekt :-) ... und ich vergebe ein "Sehr gut".

Das Seminar war genau richtig für mich - es haben keine Informationen gefehlt. Und auch das gute Klima in unserer Gruppe fand ich super.

 

Irmgard Kraxner

Danke Evelyn für das informative Wochenende. Ich habe sehr viel für meine Zukunft gelernt und erfahren. Dein Herzblut für das Thema der Selbstheilung war spürbar! Meine Gesamtbewertung: Sehr gut

 

Anita

Ich habe mich persönlich durch dieses Seminar weiterentwickelt, fühle mich sehr gut - bin auf dem richtigen Weg. Und ich möchte noch mehr wissen und erfahren über dieses interessante Thema Selbstheilung.

Sehr positiv fand ich die gute Stimmung, das angenehme Klima und die netten Teilnehmer.

Meine Bemerkung: Durch den vielen Stoff war wenig Zeit für Übungen.

 

Ulrike B.

Das Eingehen auf Wünsche der Teilnehmer habe ich sehr positiv erlebt. Meine Anregung: Weniger ist mehr ...

Der Sonntag war dann viel ruhiger. Danke!

 

Markus

Dieses Seminar bewerte ich insgesamt mit Sehr gut. Es haben für mich keine Informationen gefehlt. Besonders postiv fand ich, dass man die Rute austesten konnte. Das habe ich bisher zu wenig gemacht.

Meine Anregung: Besser wären 2 Wochenenden für dieses umfangreiche Thema der Selbstheilung. Meiner Meinung nach wurde zu viel Stoff hineingepresst.

 

Grundseminar 1 im KAB Götzis - 2022

 

Christine

Ein sehr gutes Seminar - kreativ und sehr kurzweilig gestaltet. Es könnte noch Tage dauern. Gefühlt haben keine Informationen gefehlt (praktisch: alles da!!!) J Evelyn war mir von Beginn an sehr sympathisch. Ich hatte nicht erwartet, dass der Umgang mit dieser "Materie" so locker sein kann. Besonders positiv fand ich auch die Vielfältigkeit der Gestaltung. Es ist toll, dass man ohne Vorwissen teilnehmen kann und trotzdem keinen Nachteil hat gegenüber jenen, die schon Vorerfahrug mitbringen. Danke! Ich freue mich schon auf das Grundseminar 2.

 

Ilse Angelika

Es war eine sehr harmonische Gruppe, tolle Einheit und Gleichgesinntheit. Das meiste waren mir schon bekannte Heil-Themen und ich sehe: Ich bin auf dem richtigen Weg. Sehr positiv war für mich das Erlernen des Pendelns mit dem richtigen Werkzeug. Leider war der Seminarraum etwas zu eng und gerne hätte ich auch mehr praktische Übungen gemacht.

Abschließend: Ein sehr gutes Seminar und eine wunderbare Ergänzung zu meinem bereits vorhanden Heilkraft-Wissen! Speziell das Pendeln und die Chakrenarbeit war für mich ein Baustein für meine weitere Heilkraftaktivierung.

 

Annette

Vielen Dank für das spannende Wochenende, Evelyn. Es war sehr informativ und ich habe einen guten Einblick in die Energiearbeit erhalten. An diesem informativen Wochendende habe ich positive und sehr nette Menschen kennen gelernt. Keine Informationen haben gefehlt und du hast auch alle unsere Fragen beantwortet. Danke! Meine Gesamtbewertung: Sehr gut.

 

Sybille

Die Atmosphäre und der Vortragsstil waren sehr angenehm und gut verständlich. Evelyn geht auf alle Fragen ein und ich habe einen guten Überblick erhalten. Besonders positiv fand ich die vielen wertvollen Tipps und praktischen und konkreten Vorgehensweisen und die guten Seminarunterlagen. Meine Anregung: Möglichst auch mit der eigenen Rute oder dem Pendel üben zu können, um zu sehen, ob man die neue Rute wirklich braucht. Ich habe mein Seminarziel erreicht, habe ausreichend Infos erhalten und ich gebe diesem Seminar die Note Sehr gut. Evelyn strahlt sehr viel Ruhe, Kraft und positive Energie aus.

 

Marika

Wir waren eine feine Gruppe. Alles war super organisiert und auch an jedem Tag immer schön hergerichtet. Ich habe alle Infos erhalten, die ich brauchte und mein Seminarziel habe ich auch erreicht. Meine Bewertung: Sehr gut

„Evelyn, du bist eine sehr nette, sympathische, liebe Person und Kursleiterin. Ich fühlte mich richtig wohl und ich freute mich immer schon auf den nächsten Tag. Es ist schön, dass es dich gibt. Vielen Dank für alles! Ich freue mich auf das Grundseminar 2."

 

Brigitte

Für mich war dies das erste Heilkraft-Seminar und ich habe mein Ziel erreicht. Es gab ausreichend Informationen und es hat nach meiner Einschätzung auch nichts gefehlt. Insgesamt von mir ein Sehr gut! Besonders hervorheben möchte ich die Meditationen und die positive Ausstrahlung von Evelyn und vor allem auch die gemeinsamen Übungen. Danke für dieses sehr angenehme Seminar-Wochenende.

 

Marianne Fiel

Es war ein wertvolles, wunderbares, lehrreiches Wochenende. Besonders positiv war für mich zu lernen, dass es ums TUN geht. Und wie man eigene Energien sinnvoll nützen kann. Ich bewerte das gesamte Seminar mit Sehr gut.

 

Edgar

Dieses Seminar bekommt von mir die Note Sehr gut. Besonders positiv fand ich, dass die Anwendung der Einhandrute genau erklärt, gezeigt und auch geübt wurde. Gefehlt hat mir, dass wir die Verbindung mit der „geistigen Welt“ nicht gemeinsam geübt haben.

 

Jahresfortbildung 2020/2021 "Finde die Heilkraft in dir"

 

Corina

Liebe Evelyn, ich möchte mich bedanken für die Monate voller Austausch, Wissensvermittlung und Training. Wir waren eine tolle Gruppe - und deine Art, die Tage zu gestalten hat zu einer schönen Atmosphäre und Energie verholfen. Danke für die vielen wertvollen zusätzlichen Informationen und die tollen Unterlagen zu allen Themen! Und natürlich insgesamt für die wertvolle Zeit!

Besonders positiv war für mich, dass du jede Frage beantwortet hast. Und auch die zusätzlichen Übungsnachmittage, bei denen du uns begleitet hast, empfand ich als sehr kostbar. Keine Informationen haben gefehlt für mich, jedoch bekommt man Lust darauf, viele Themen zu vertiefen! Meine Gesamtbewertung: Sehr gut - ich war sehr zufrieden! Danke!

 

Chanette Mandl

Vielen lieben Dank, liebe Evelyn!!! Diese Monate waren sehr sehr toll, genial, herzergreifend und informativ. Ich habe so viele Infos erhalten !!! :-)

Wir konnten immer fragen und die vielen Gespräche haben uns sehr bereichert. Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass du dich nicht stur an dein Konzept gehalten hast !!! Das Mittelmaß zu finden zwischen viel Information und über die Themen dann auch reden zu können und auch noch Zeit zu haben um zu Üben ist "gefragt" - Es war super !!! :-)

 

Carmen

Ich möchte mich bei Evelyn für die tolle Zeit bedanken. Die Seminarmodule haben mir sehr gut gefallen und ich habe viel Neues gelernt. Evelyn hat die Gruppe stets miteinbezogen, so dass sich interessante Gespräche ergeben haben. Auch für unsere zahlreichen Fragen hatte sie immer die nötige Zeit und Antworten gehabt. Die Seminare waren genau das, was ich für mich gesucht habe und sie haben meine Erwartungen erfüllt. Auch die Gruppengröße der Jahresfortbildung war mit sechs Teilnehmern perfekt und ich kann sagen, dass sich Freundschaften aufgebaut haben, die man gerne aufrecht erhalten möchte, um sich auch anschließend weiter über das ein oder andere interessante Thema austauschen zu können.

Die Ausbildung war unheimlich hilfreich, und hat eine sehr gute Grundlage geliefert, sich selbst weiter mit den Themen zu beschäftigen. Ich würde mich sehr über weitere Seminare von Evelyn freuen, um das ein oder andere Thema mehr vertiefen zu können. Persönlich würde ich die Ausbildung wiedermachen und auch wärmstens weiterempfehlen, es hat mir einfach sehr gut gefallen! Meine Gesamtbewertung: Sehr gut

 

Sonja H.

Danke für dieses halbe Jahr - es war für mich eine sehr positive Erfahrung. Gleichzeitig habe ich für mich selber eine Stärkung erfahren!  Besonders gut fand ich die Übungen, die offenen Fragen die du alle beantwortet hast, die Fall-Beispiele die du dazwischen erzählt hast, der ganze volle Ordner mit so viel Info und Beispielen, Klientenblätter...

Meine Gesamtbewertung ist "sehr gut", ich habe keine Informationen vermisst.

 

Andrea F.

Durch dich, liebe Evelyn, habe ich viel an Sicherheit bekommen. Ich habe an jedem Seminartag vieles mitgenommen und natürlich gerlernt. Herzlichen Dank, dass du dein Wissen an uns weiter gibst! Falls du dein Kursprepertoire noch erweiterst, freue ich mich auf eine Mail. Ich bin dabei :-)

Was ich besonders positiv fand: Du bist auf jede Frage eingegangen - alles von dir recherchiert und geprüft. Und du hast uns "spitze Unterlagen" zur Verfügung gestellt, in denen man alles genau nachlesen kann. Methodenvielfalt - super! Zusätzliche Trainingsnachmittage - spitze! Meine Gesamtbewertung für diese umfangreiche Ausbildung: Sehr gut

 

Elisabeth

Liebe Evelyn, ich danke dir herzlich, dass ich so viel für meine eigene Gesundheit gelernt und profitiert habe. Du hast uns den umfangreichen Stoff systematisch näher gebracht und es hat mir besonders gut gefallen, dass du alles sehr gut vorbereitet hast. Ich bewerte deine gesamte Ausbildung mit Grundseminar und Aufbaumodulen insgesamt mir "sehr gut".

Was ich noch sagen möchte: Ich habe mich in diesen Ausbildungsmonaten in dieser kleinen Gruppe aufgehoben gefühlt wie in einer Familie. Und dafür bedanke ich mich bei allen und ganz besonder bei dir!

 

Grundseminar 1+2 "Finde die Heilkraft in dir"

im WPW Nenzing / Vorarlberg, September und November 2020

 

Stefanie

In diesem Seminar fand ich besonders positiv, dass man alles fragen kann, wenn man sich nicht auskennt. Vielleicht könntest du etwas mehr in die Praxis gehen; ich weiss, es ist ein riesen Thema und schwierig, alles unterzubringen.

Du hast viele schöne Beispiele genannt, aus der Praxis. Ich mag deine lustige, aufgeschlossene Art. Du strahlst so eine angenehme Energie aus. Danke für die vielen hilfreichen Inputs, für das Gelernte oder das Neu-Erlernte; es war wirklich ein sehr hilfreicher und lehrreicher Kurs.

 

Ilona S.

Ich bewerte dieses Seminar insgesamt mit sehr gut. Für mich haben keine Informationen gefehlt und ich fand die familiäre Atmosphäre besonders positiv.

Was ich abschließend sagen möchte: Schriftliche Unterlagen vorab würden das Seminar noch verständlicher machen und mehr Orientierung geben. Für mich waren die Themen oft durcheinander, sodass ich den Faden verlor und Zeit brauchte, ihn wieder zu finden.

 

Edeltraud

Was ich sehr gut fand: der ganze Seminarinhalt und die vielen Infos – ich habe mein Seminarziel erreicht. Obwohl ich schon Erfahrungen mit der Einhandrute hatte, konnte ich trotzdem noch weiteres Wissen dazugewinnen.

Evelyn, du hast das Seminar sehr informativ, abwechslungsreich und humorvoll abgehalten. Danke dir! Habe mich sehr wohlgefühlt.

 

Evelyne P.

Meine Bewertung für Seminarinhalt, zusätzliche Infos, Gesamteindruck: sehr gut. Mein Seminarziel habe ich nicht ganz erreicht – mir wäre es wichtig gewesen, ein Feedback zu erhalten, ob ich es annähernd richtig mache mit der Einhandrute.

Du hast das Seminar so schön positiv gestaltet und so liebevoll. Auch die große Auswahl an Literatur empfand ich als sehr positiv. Die Zeit, die wir zur Verfügung hatten, ist wunderbar aufgegangen mit dem Volumen, das wir gelernt haben.

Evelyn, ich möchte dir noch sagen: In diesem Seminar ist es mir erfreulich einfach gefallen, den Meditationen zu folgen. Ich hatte sonst immer Schwierigkeiten mit Meditieren. Danke :-)

 

Claudia T.

Ich habe an diesem Wochenende ausreichend Infos erhalten und gebe dem Seminar insgesamt die Bewertung „sehr gut“. Was ich besonders positiv fand: Übungseinheiten, tolle Seminarteilnehmer, Dich Evelyn als Vortragende und Begleitende bei den Übungen.

Meine Anregung: Unterlagen schon am 2. Tag mitnehmen können, um das Gelernte noch einmal reflektieren zu können.

Es war ein tolles Seminar, Evelyn. Du gehst auf alle Fragen ein. Du hast eine sehr angenehme Art, die Inhalte zu präsentieren. Auch die Beispiele aus dem realen Leben haben zum Verständnis der Inhalte beigetragen. Im Seminarraum war eine wunderbare Energie.

 

Claudia E.

Evelyn, ich fand deine offene Art besonders positiv. Und dass du nicht dogmatisch „deine“ Lehre verbreiten möchtest, sondern immer darauf hingewiesen hast, dass es eine von vielen Methoden ist. Danke für deine lockere, offene Vermittlung! Man merkt, dass es dir ein Herzensanliegen ist, dein Wissen weiterzugeben – frei von Ego. Denn es gibt viele Lehrende, da scheint es mehr um die Selbstdarstellung zu gehen. Diesen Eindruck hatte ich bei dir nie! Du warst immer bereit, alle Fragen und Einwände anzuhören! Die vielen Infos, der Seminarinhalt, mein Gesamteindruck: sehr gut

 

Andrea F.

Ich gebe diesem Seminar die Bewertung „sehr gut“. Das breiter werden meines Bewusstseins habe ich von Tag zu Tag mehr verspürt. Besonders positiv fand ich das Eingehen von Evelyn auf jede Frage. Meine Anregung: Den Schulungsordner schon am Anfang verteilen. Ich hätte gerne meine Notizen in die Mappe direkt eingetragen.

 

Carmen R. 

Das Seminar war sehr abwechslungsreich gestaltet mit Infos und Übungen. Und dass wir jederzeit Fragen stellen konnten, fand ich sehr positiv, auch die Musik bei den Meditationen. Es war ein tolles, lehrreiches und sehr abwechslungsreiches Wochenende. Ich gebe deinem Seminar die Bewertung „sehr gut“. Vielen Dank für die Zeit und deine Mühe, Evelyn!

 

Corina

Dieses Seminar bewerte ich mit „sehr gut“. Besonders positiv fand ich die gute Stimmung und Energie im Raum; Evelyn ging auf jede Frage detailliert ein. Es gab sehr viele wertvolle Inputs und interessante Inhalte. Vielen Dank, Evelyn, für das interessante Wochenende und die zusätzliche Zeit, die du mir geschenkt hast, um die "gepolten, heilenden Hände" zu bekommen! Es war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung.

 

Nadja

Ich bewerte dieses Seminar mit „sehr gut“. Gerne hätte ich noch etwas mehr zum Pendel und zum Pendeln erfahren. Was mir besonders gut gefallen hat: Die ruhige und bodenständige Art und dass einem nichts aufgebunden wird, sondern jeder nur das mitnehmen kann, was er will. Dass jeder seine eigene Meinung zum Thema haben kann und darf fand ich besonders positiv. Meine Anmerkung: Es ging sehr viel Zeit auf (in der man nichts lernte), weil andere Kursteilnehmer dich, Evelyn, unterbrachen und viel zu viel erzählten! Ich finde es gut, dass du offen und ehrlich sagst, dass du bei gewissen Themen kritisch bist und dass du anfangs auch nicht alles geglaubt hast.

 

 

Gerlinde M.

Liebe Evelyn, man merkt richtig, dass du deine Arbeit mit Leidenschaft machst. Ich danke dir für das tolle Seminarwochenende. Es war sehr informativ und toll gestaltet und insgesamt sehr positiv. Ich gebe deinem Seminar ein "Sehr gut". Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man wichtige Schlüsselsätze wie zum Beispiel "Ich möchte wissen, um zu...." einfach für das gesamte Seminar bereit gestellt bekommt.

 

Grundseminar 1 "Finde die Heilkraft in dir"

im WPW Nenzing / Vorarlberg, Oktober und November 2019

 

Angelika D.

Das Seminar bei Evelyn ist eine wunderbare Bereicherung in meinem Leben! Vielen Dank! Besonders positiv fand ich die sehr angenehme Atmosphäre und dich, die nette Seminarleiterin.

 

Elisabeth Allen

Ich bewerte dieses Heilseminar mit Sehr gut: Seminarziel erreicht, ausreichend Infos erhalten, sehr guter Gesamteindruck. Besonders positiv fand ich die genauen Anleitungen - auch zur Selbstheilung. Auch die Organisation war vorbildlich. Sowie auch, dass man die Einhandrute ausleihen konnte.

 

Hans

Mein Gesamturteil für dieses Grundseminar: Sehr gut

Ich habe mein Seminarziel erreicht (fast zu viel Stoff!). Ich fand die Art und Weise, wie du das Seminar gestaltet hast, sehr positiv. Du hast mir viel Kopfarbeit mitgegeben. Vielen Dank Evelyn - meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

 

Daniel

Dieses Seminar wahr sehr harmonisch und auch der Ablauf war super. Besonders positiv fand ich die vielen Hintergrundinformationen, die sehr gute Beschreibung zu den Meridianen und Chakren. Insgesamt ein sehr gut vorbereitetes Seminar - inklusive der umfangreichen Unterlagen.

 

Elisabeth

Es hat mir sehr gut gefallen, dass man nicht viel mitschreiben musste - die Seminarunterlagen sind toll und sehr gut zusammengestellt. Gerne hätte ich noch mehr erfahren über die Körblertechnik. Evelyn ist eine tolle Kursleiterin. Ihre Erklärungen sind sehr gut und ich kann viel Neues mitnehmen. Was ich noch sagen möchte: Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Kurs.

 

Lilly Horvath

Deine nette, tolle und offene Art, liebe Evelyn, und deine Geduld bei all den Fragen fand ich sehr positiv. Und auch deine vielen zusätzlichen Tipps.

Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes und interessantes Wochenende. Obwohl die vielen Infos mich etwas verwirrten. Gerne hätte ich die einzelnen Inhalte etwas "vertieft". Das wird leider erst in den aufbauenden Modulen behandelt. Meine Gesamtbeurteilung: :-)

 

Mirjam

Für dieses Seminar gibt es von meiner Seite keine Kritik und keine Verbesserungsvorschläge. Sehr guter Seminarinhalt, ausreichen Infos erhalten, Seminarziel erreicht: Sehr gut alles, besonders die Testung der Meridiane und Chakren. Wir waren eine tolle Truppe und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

 

Margareta

Es war ein sehr gutes Seminar bei Evelyn und besonders positiv: weltoffen, seriös, viel Information, praktische Beispiele, wunderschöne Heil-Meditationen.

Was ich abschließend sagen möchte: "Wir sind auf dieser Erde in die Dualität hineingebohren. Auch in der Kath. Kirche habe ich selber schlechte Erfahrungen gemacht - aber noch mehr positive. Bei meinen Heilungserfahrungen habe ich auch den bedingungslos liebenden Gott erlebt."

 

Michael K.

Ein sehr gutes Seminar mit vielen Büchern, die aufgelegen sind, Fragerunde, Meditationen und einer sehr positiven Gruppe. Danke, Evelyn, hoffe, die aufbauenden Module kommen zustande.

Und ... ich finde es super, dass du deine Meinung vertrittst, aber niemandem aufzwingst, etwas zu glauben. Man wird dadurch darin bekräftigt, seine eigene Wahrheit zu finden.

 

Waltraud

Dieses Seminar bewerte ich insgesamt als sehr gut, allerdings habe ich mein Seminarziel nicht ganz erreicht. Gerne hätte ich auch den Pendel ausprobiert. Besonders positiv fand ich die gegenseitigen Übungen mit der Einhandrute und den großen Büchertisch. Und auch die Möglichkeit, mit den "gepolten Händen" die Selbstheilung anzuregen.

 

Dagmar

Danke! Es war spannend und interessant. Evelyn ist auf viele Fragen eingegangen. Ich persönlich habe mir eine genauere Auswertung gewisser Themen gewünscht. Auch das Auspendeln hätte ich gerne vertieft. Leider bedarf auch dies einer laufenden Übung, um ein "richtiges" Ergebnis zu erhalten.

Das Seminar war sehr gut organisiert: Namensschildchen, umfangreiche Kursunterlagen, Schreibmaterial, Nachmittagsverpflegung mit Kaffee und Kuche.

 

Grundseminar 1 "Finde die Heilkraft in dir"

im WPW Nenzing / Vorarlberg, 3.- 4. November 2018

 

Sabine F.

Liebe Evelyn, du hast das Seminar sehr toll präsentiert - bist auf viele Fragen eingegangen. Für einen "Laien" wie mich war es sehr informativ und übersichtlich. Habe einen tollen Überblick über verschiedenste Möglichkeiten energetischer Techniken bekommen und tolle Mitmenschen "gefunden", die sich für dieselben Themen interessieren! Meine Anregung: für diese vielen Informationen in so kurzer Zeit wären 3 Tage besser!

 

Beate

DANKE, DANKE, DANKE. Dieses Seminar war für mich eine sehr positive Erfahrung mit sehr viel Information und Neuem! Auch wenn es am Anfang sehr verwirrend war für mich. Sehr gut gefallen hat mir, dass immer Zeit für Fragen war.

 

Michael Hofer

Danke, Evelyn, dein Seminar bewerte ich mit "sehr gut". Nichts hat gefehlt, ich habe mein Seminarziel erreicht, ich habe ausreichend Informationen erhalten. Sehr positiv fand ich ich, dass du kleine Wehwehchen der Teilnehmer gleich "mitbehandelt" hast.

 

Brigitte Mair

Besonders positiv bewerte ich den gesamten Ablauf des Seminars: sehr gut vorbereitet! Es war sehr viel Positives für mich dabei. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Sehr interessante und angenehme Teilnehmer.

 

Katy Neurauter

Vielen dank für das schöne Wochenende. Habe sehr viel gelernt in diesem Seminar. Sehr positiv bewerte ich die Arbeit mit der Einhandrute. Und auch die "heilenden Hände". Wir haben sehr viele Informationen erhalten. Mein Gesamteindruck: sehr gut

 

Anja C.

Liebe Evelyn, das waren zwei interessante Tage! Du hast alle unsere Fragen beantwortet & dich ganz auf uns eingelassen! Es war so positiv für mich, dass du so viel weißt & so geordnet wirkst/bist! Ich bin neugierig auf viele weitere Informationen :-)

 

Chanette M.

Dieses Seminar "Finde die Heilkraft in dir" war einfach toll. Ganz besonders gefallen haben mir die vielen praktischen Beispiele und die perfekten Unterlagen !!! Meine Gesamtbewertung: sehr gut

 

Monika

Dieses Seminar bewerte ich insgesamt mit sehr gut. Es gab eher zu viel als zu wenig Informationen ... es hat nicht wirklich was gefehlt nach meiner Einschätzung. Besonders positiv fand ich das Arbeiten mit der Einhandrute. Liebe Evelyn, ich danke dir für deine empathische und zugewandte Art, Dinge zu lehren.

 

Gudrun

Ich bewerte das gesamte Seminar mit "sehr gut". Es gab eine Fülle an Informationen, mit denen ich erst arbeiten muss. Besonders positiv waren für mich die geführten Meditationen und die die praktischen Arbeiten.

 

Christa

Diese zwei Tage waren spannend und sehr abwechslungsreich. Eine Fülle von Informationen, auf die ich mich freue, sie auch zu üben und die Seminarinhalte zu festigen. Besonders positiv fand ich die vielen praktischen Anwendungen; sehr tolle Kursteilnehmer und angenehme Stimmung. Meine Anmerkung: Die Technik sollte funktionieren, da geht viel Zeit drauf, die wir besser nutzen könnten.

 

Kristin

Liebe Evelyn, ich finde es toll, dass du dein breites Wissen weiter gibst. Eine sehr gutes Seminar mit anschaulichen Erklärungen: gute, ausführliche Unterlagen; schöner Seminarort; guter Wechsel von Theorie, Praxis, Üben, Videos; Pausen gut. Sehr positiv fand ich die vielen Bücher, die du zur Ansicht ausgelegt hattest. Meine Anmerkungen: Man hatte das Gefühl, die Zeit ist knapp, ob man alles schafft durchzugehen. Und eine Anregung: In anderen Kursen gibt es Obst/Süßes/Kaffee gratis in den kleinen Pausen :-)

 

Elmar

Evelyn, mach einfach so weiter! Das ganze Wochenende war sehr positiv für mich. Auch alle hier Anwesenden waren eine Bereicherung. Meine Bewertung: ein Sehr gut für Seminarinhalt und Gesamteindruck. Ich habe mein Seminarziel erreicht und ausreichend Infos und Unterlagen erhalten.

 

 

 

Grundseminar 1 "Finde die Heilkraft in dir"

im WPW Nenzing / Vorarlberg, 13.-14. Oktober 2018

 

Helga B.

Liebe Evelyn, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Du hast viel bewirkt an diesem Wochenende. Kann mich nun Dank deiner Hilfe neu orientieren. Danke für diese unglaublich vielen Informationen an diesen spannenden und aufregenden zwei Tagen. Was sich in so einem Seminar alles bewegen kann erzähle ich gerne mit voller Überzeugung und Begeisterung weiter. Freu mich auf bald. Ganz liebe Grüße, Helga.

 

Susi Z.

Dieses Seminar war sehr lehrreich für mich und interessant. Sehr postiv fand ich die gute Atmosphäre und Energie und die vielen Informationen. Ich hätte gerne noch mehr über eigene Behandlungen erfahren und noch mehr über Selbstheilung. Mein abschließender Gesamteindruck: sehr gut.

 

Anwort:

Liebe Susi, in den Modulen lernst du noch viel mehr Techniken, die du für die Selbstheilung anwendet kannst. Da gibt es dann auch zusätzlich den Freitag Abend, um noch mehr üben zu können und sich über das, was man von Modul zu Modul an Erfahrungen sammelt, sprechen zu können.

 

Emanuela

In diesem Grundseminar haben mir keine Informationen gefehlt. Meine Gesamtbenotung: Sehr gut. Jeder Teilnehmer wurde dort abgeholt, wo er steht. Die einfühlsame und liebevolle Begleitung während des Seminars fand ich besonders erwähnenswert. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Erdung fehlte.  Dieses Wochenende war sehr wertvoll für mich, da ich jetzt vergleichen kann, besser wahrnehmen kann was ist in diesem Moment bei meiner eigenen energetischen Arbeit.

 

Anwort:

Liebe Emanuela, ich freue mich sehr, dass du dich als Therapeutin "auf meine energetische Welt" eingelassen hast :-) In den Vertiefungsmodulen werden wir dem Thema Erdung immer wieder Beachtung schenken. Da haben wir auch eher Zeit für noch mehr Übungen.

 

Monika

Ich habe einen sehr guten Eindruck von diesem Seminar. Durch die gute und einfühlsame Leitung war die Atmosphäre sehr angenehm und es war eine ruhige, positive Gruppe mit einer guten Dynamik. Gerne hätte ich noch intensiver mit der Einhandrute geübt. Bin mir aber bewusst, dass das ein Grundseminar ist. Herzlichen Dank, liebe Evelyn, für diese zwei Tage. Es war sehr intensiv und lehrreich. Ich kann viele neue Impulse für meine eigene Praxis mitnehmen.

 

Anwort:

Liebe Monika, deine Worte aus dem Mund einer Heiler-Kollegin freuen mich sehr :-) Ich nehme deine Anregung gerne auf. Kann sein, dass es nächstes Jahr ein Seminar "nur fürs Messen und Testen mit der Einhandrute" gibt.

 

Sonja

Ich fand das Seminar mit dem ganzen Inhalt sehr gut und gefehlt hat für mich gar nichts, alles war da, was ich wissen wollte. Ich glaub, ich hab mein Seminarziel nicht ganz erreicht. Bei mir selber fühle ich mich noch ein wenig unsicher mit dem Tun. Das Trainieren untereinander hat mir sehr gut gefallen. Und dass immer wieder Beispiele erzählt wurden aus der Praxis. Evelyn, ich danke dir für das schöne Seminar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt an diesen zwei Tagen.

 

Sarah R.

Das war für mich sehr positiv: Angenehmes "Klima". Fühlte mich wohl, auf Fragen wurde eingegangen und gut beantwortet. Ich möchte dir noch abschließend sagen, liebe Evelyn: Es ist sehr viel Information in sehr kurzer Zeit, jedoch hast du sympathisch vorgetragen, so dass man kein Gefühl der Überforderung bekommt. Vielen Dank für alles!

 

Helene

Ich habe einen sehr guten Gesamteindruck von diesem Seminar. Es hat nichts gefehlt. Danke für diese zwei lehrreichen, schönen Tage!

 

 

Grundseminar 1 "Finde die Heilkraft in dir"

im BH Batschuns/Vorarlberg, 28.-29. Oktober 2017

 

Bettina

Bei diesem Seminar mit Evelyn Böhler empfand ich die Mischung zwischen Theorie und Praxis super!! Auch die große Bücherauswahl. Noch mehr Zeit (Dauer) für praktische Übungen und Fragen hätte ich mir gewünscht. Und ich hätte gerne auch schon im Grundseminar 1 einen „Fahrplan“ bekommen, wie ich das erlernte theoretische Wissen umsetze in der Praxis.

 

Beate

Das war eine tolle Truppe an diesem Seminarwochenende im BH Batschuns, DANKE. Besonders positiv fand ich die Chakren und die Hintergründe, warum es zur Blockade kommt. Auch unsere verschiedenen Körper haben mich sehr fasziniert. Es war viel Information, die ich zuerst einmal verdauen lassen muss. Für mich hat gefehlt, dass die Zeit zu knapp war, mehr auf ein Thema einzugehen.

 

Christine K.

Ich hab an diesem Grundseminar viel! Infos erhalten. Besonders positiv war für mich die geführte Mitgefühlsmeditation – obwohl mir die Tränen gekommen sind. Was ich noch anmerken möchte: Es war etwas zu viel Information auf einmal, da ich nicht viel Vorwissen hatte. Mein Gesamteindruck von diesem ersten Grundseminar: sehr gut

 

Claudia

Die einfühlsame und nette Art von Dir, Evelyn, fand ich besonders positiv. Du bist ganz toll! Es war sehr interessant und lehrreich. Danke! Ein bisschen gefehlt haben mir noch mehr Heilmethoden für meine „körperlichen Probleme“.

 

Barbara

Vielen Dank, Evelyn, für die Möglichkeit, bei diesem Seminar dabei zu sein! Die familiäre Atmosphäre fand ich sehr positiv. Als Anregung: weniger Themen, aber „tiefer“ besprechen. Gerne hätte ich noch mehr Heilungsmethoden kennen gelernt.

 

Márcia T.

Ich möchte dir sagen, Evelyn, es war nett unsere Begegnung. Weiter so! Danke! Für mich waren die Meditationen besonders positiv, und dass du immer wieder Beispiele und nette Geschichten erzählt hast. Auch für unsere Fragen hattest du Zeit. Danke auch für den „Bonus“ zusätzlicher Texte.

 

Anika Neumann

Da ich ohne Erwartungen zu diesem Grundseminar gekommen bin, haben mir keine Informationen gefehlt. Meine Bewertung zum Inhalt und zum Gesamteindruck: sehr gut. Bin „Neuling“! „Wunschlos glücklich“. Besonders positiv fand ich: Die Geschichten und Erfahrungen aus dem Leben. Die Unterlagen kurz und nur das Wichtigste. Es waren sehr nette Menschen dabei. Das Bildungshaus als Seminarort war schön, das Essen gut. Vielleicht könnte man nächstes Mal im Kreis sitzen. Dieses Thema „Hilfe zur Selbsthilfe“ interessiert mich sehr und ich möchte wieder ein Seminar/Modul bei dir besuchen, liebe Evelyn. Zuerst muss ich mich allerdings in die Mappe einlesen und üben! Dann bin ich bereit für weiteres Wissen!

 

Liane Neumann

Nach diesem Seminar fühle ich mich besser denn je. Es war so interessant und umfangreich! Auch angenehme Teilnehmer! Vorläufig hab ich mein Seminarziel erreicht. Es war einfach toll!!

 

Carmen

Mein Gesamteindruck von diesem Seminar: Sehr gut

Sehr spannend fand ich die Informationen über die Quantenphysik, Seelen und die Aura. Super gemacht, sehr viel Informationen – Danke.

 

Annemarie

Ich bewerte das Seminar insgesamt als sehr gut. Ganz besonders bemerkenswert war für mich Deine Energie, liebe Evelyn. Ist das das Ergebnis energetischer Arbeit? Ich bestaune deine Kompetenz und vor allem spürte ich das ganze Wochenende Dein Interesse und Deine Freude an Deiner Arbeit. Danke.

 

Christine

Deine unverblümte Ehrlichkeit und dein Wissen fand ich sehr positiv. Ich habe sehr viele Informationen erhalten. Und ich möchte dir sagen liebe Evelyn, dass ich gerne zu einer Behandlung komme, wenn ich soweit bin.

 

Dietmar

Das war sehr viel Info in 2 Tagen. Für mich hat nichts gefehlt, Gesamtbewertung sehr gut. Sehr positiv fand ich deine lockere und ehrliche Art wie du vorträgst. Und dass die Schulungsmappe alles enthält zum Nachlesen, was wir gelernt haben. Was ich noch sagen möchte: Die Meditationen und die Filme sind gut gewählt und gut gemacht.

 

Emilie

Ich fand die Meditation besonders positiv. Allerdings hätte ich mir eine kleinere Gruppe gewünscht und mehr Übungen mit der Einhandrute. Und ... ich freue mich sehr, liebe Evelyn, dass ich die Gewinnerin einer Gratisbehandlung bin. Es gibt doch noch so einiges, das ich gerne mir dir besprechen möchte.

 

Elfriede G.

Ich hab auseichend Infos erhalten und habe mein Seminarziel erreicht. Und trotz vieler Informationen und zwischendurch Berichten, ergibt sich ein roter Faden. Ich fühle mich nach diesem Seminar soweit, das Ganze umzusetzen. Sehr positiv waren für mich die authentischen Berichte als Auflockerung.

Gabriele Ammann

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Das war eine sensationelle Kursorganisation, -betreuung und vor allem Schulung! Wie von dir gewohnt, Evelyn - was Du tust, tust du mit großer Herzensfreude, verbunden mit fachlicher Kompetenz. Ich gebe diesem Seminar die Gesamtnote Sehr gut. JA! Auch mein Seminarziel habe ich erreicht, es fehlten für mich keine Informationen. Das leichte, offene und sehr angenehme Klima fand ich besonders positiv.

Elfi Mayer

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Nochmals vielen Dank für das interessante Seminar! Es war wirklich sehr viel zu hören und zu lernen, hoffe dass ich es jetzt auch umsetzen kann! Denn... ich kann mich nun zwar austesten ... aber heilen? Von meiner Seite gibt es keine Anregungen oder Kritik für das Seminar. "Alles" gut! Für mich wäre Kurs 2 im Frühling 2017 besser! Wir sehen uns wieder! Liebe Grüße - Elfi

Antwort:

Liebe Elfi, geh ganz in dein Vertrauen, dass es geht. Und lies dir den Ordner einfach noch 2-3 Mal durch. Da findest du alle Anleitungen zur Arbeit mit den Meridianen und den Chakren. Und auch sonst noch alles, was ich euch erzählt habe ... und noch mehr !

In diesem Grundseminar habt ihr die BASICS gelernt. Wer den Stoff vertiefen will und auch üben möchte, darf natürlich gerne auch das Grundseminar 2 und die aufbauenden Module besuchen :-) In diesem halben Jahr bekommt man dann die Sicherheit für diese Arbeit. Es ist wie beim Autofahren oder beim Maschinschreiben: Erst die Praxis und die Übung macht den Meister :-)

Gabriele H.

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Hallo Evelyn, ich möchte mich für die schnelle Zusendung des Einstein-Links bei Dir bedanken. Bedanken möchte ich mich aber vor allem für das ganz tolle Seminar. Ich habe soviel gelernt und Du hast mir auch die Angst vor der Einhandrute genommen. Jetzt kann ich damit arbeiten und habe keine Angst mehr davor.  Deine Unterlagen sind übrigens der Hammer. Ich habe mir gestern alles genau noch einmal zu Gemüte geführt.

Da ich so begeistert bin, habe ich mich entschlossen, auch das Grundseminar 2 bei Dir zu buchen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit Dir. Liebe Grüße - Gabriele

Manuela

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Es war eine gute Stimmung und eine sehr nette Gruppe an diesem Wochenende. Besonders positiv fand ich die Übungen. Und dass Einhandruten zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt wurden und viele Produkte zum Testen vorhanden waren. Die Informationen waren gut. Da ich mir jedoch gerne während dem Vortragen wichtige Dinge markiere oder ergänze durch zusätzliche Stichworte, hätte ich mir die Unterlagen vorher gewünscht, nicht erst am Seminrende. Meine Anregung: weniger Religiöses (Gebete, Engel, Seelen....)

 

Alexia

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Liebe Evelyn, dass du auf die individuellen Fragen eingegangen bist, fand ich  besonders positiv. Das ganze Seminar war sehr kurzweilig. Ich wollte gar nicht aufhören. Jetzt bin ich gespannt, wie ich alles im Alltag umsetzen kann.

Klara

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Danke für das lehrreiche und schöne Wochenende! Die vielen Informationen müssen nun erst verarabeitet werden. Ich fand es besonders positiv, dass Evelyn ihre persönlichen Erfahrungen weitergegeben hat.

Roswitha

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Ich fand es besonders positiv, dass die Ausbildung so viele verschiedene Methoden beinhaltet (Körbler usw.). Ich möchte mit der Ausbildung gerne weitermachen, für mich liegt Grundkurs 1 und 2 allerdings terminlich zu nahe aneinander. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Grundkurs 2 im Frühjahr!

 

Cornelia

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Bei diesem Grundseminar haben keine Informationen gefehlt. Für diese "kurze" Zeit waren es eher zu viele. Besonders gut fand ich deine positive Art und deine Leidenschaft an der Energetik. Das war deutlich zu spüren! Und auch die Meditationen fand ich super! Ich fühlte mich die Tage nach dem Seminar sehr entspannt und ausgeglichen.... ganz in meiner Mitte.... DANKE !!!

Eventuell könnte man den Inhalt im Grundseminar etwas reduzieren. Und obwohl die Unterlagen sehr ausführlich sind, hätte ich mir trotzdem gern ein paar Notizen dazu gemacht im Ordner während dem Seminar.

Noch bin ich etwas hin und her gerissen, ob ich weitermachen soll oder nicht. Habe einfach Bedenken, dass ich meinen Lieben zu "NAHE" bin, um eine objektive Testung zu erzielen. Danke, es war ein tolles Seminar! Liebe Grüße - Cornelia

Emil Huber

Grundseminar "Finde die Heilkraft in dir" in Rankweil/Vlbg., Herbst 2016

Da ich ohne besondere Vorkenntnisse an diesem Seminar teilnahm, war für mich das gebotene Programm vollig ausreichend. Die Informationen und das gegenseitige Umsetzen durch Versuche fand ich besonders dann positiv, wenn ich einen durchgeführten Test mit Erfolg abschließen konnte. Liebe Evelyn, für dein Eingehen auf meine Fragen und Aussagen, die nur indirekt mit dem Thema zu tun hatten, möchte ich mich herzlich bedanken. Emil Huber

Michèle U. - Juni 2016

Liebe Evelyn, jetzt ist es tatsächlich soweit: der letzte Kurstag. Ich hab bei Dir, mit Dir und durch Dich so viel lernen dürfen über mein ICH. Weil das so gross geschrieben wird bei dir, ja fast das Hauptthema ist. Auch wenn das nicht im Kleingedruckten steht - das ICH entdecken, verändern, annehmen, was ist. Du hast mir völlig neue Welten gezeigt. Du hast mich an der Hand genommen, mich ermuntert, getröstet, auf die Beine gestellt + selber laufen lassen, angeschubst. Dafür möchte ich Dir danken. Für all Deine Zeit, Deine Liebe, Deine Herzenswärme. Es war so schön, Teil von DEINEM Weg sein zu dürfen, von DEINER Entwicklung. Und es freut mich so aufrichtig, dass Du in Zukunft mit Deinen eigenen Kursinhalten unterwegs sein darfst!

 

Das Loslassen ist ja immer so ein grosses Thema :-)  Ich weiss, dass jetzt die Zeit des alleine Laufens gekommen ist, des Umsetzens, des Weiterschauens.

Alles, was ich mir erhoffen, erträumen, vorstellen könnte - es geschieht, wenn es soll. Ich muss es nicht mehr forcieren oder erzwingen ...

Danke, dass Du mir "über den Weg" gelaufen bist, danke für alles, was Du für mich getan hast. Ich wusste nicht, dass ich segnen kann & darf - seit ich es weiss, praktiziere ich es annähernd täglich, und Du bist immer ein Teil davon.

Dank Dir weiss ich heute, dass all die Tränen, die in den letzten Tagen geflossen sind, sein dürfen + ein Weg zu mir, zur Verbindung zu meinem Herzen sind. Auch dafür danke ich Dir!

 

Ich wünsche der Welt und den Menschen einen liebevollen wegweisenden Sonnenschein wie Dich, ich wünsche Dir, dass Du vielen Menschen helfen darfst.

Sonnenschein, liebe Evelyn, einfach viel Sonnenschein, herzliche Umarmungen, Liebe & Freude .... Danke für alles. Michèle

 

Doris

Grundseminar "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Danke für das schöne Wochenende. Für mich war immer das Gefühl da, zuhause zu sein in einer ganz besonderen Gemeinschaft, zum Abschluss noch den Kreis zu schliessen und gemeinsam „Lasse Heilung geschehen„ zu singen. Danke auch an jeden einzelnen der Gruppe.
 
Am Anfang habe ich mir gedacht, dass es zu viel Theorie ist, aber im Grunde genommen war es genau richtig. Die Theorie muss einfach sein, damit man auch die Grundlagen bekommt, die man dann in der Praxis benötigt. Liebe Evelyn, ich danke Dir dafür, daß Du uns aufgezeigt hast, daß man auch zu sich selber stehen muß, den eigenen Weg gehen darf, selbst Entscheidungen treffen muß, aber sich auf der anderen Seite doch auch die Meinung anderer anhört. Ich freue mich schon auf das Modul 2 .
Liebe Grüsse, Doris

Ingrid Kollmann

Grundseminar 2 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Hallo Evelyn, für das tolle Wochenende möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei dir bedanken. Es war wieder sehr informativ, interessant und für mich sehr stimmig. Deine angenehme und herzliche Art hat einen wesentlichen Anteil am „sich Wohlfühlen“ bei diesem Seminar. Man spürt förmlich, dass du mit Herz dabei bist und dir alle Teilnehmer wichtig sind. Für mich war es ein sehr intensives und wertvolles Wochenende.
Beim nächsten Modul kann ich nicht teilnehmen. Ich werde aber das Gelernte fest üben und dran bleiben.
Ganz liebe Grüße – Ingrid Kollmann

Michèle

Liebe Evelyn, Du bist ein wunderbarer Nervositäts-Eliminierer, Du strahlst eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus, selbst wenn Du vor Begeisterung und Energie sprühst, und ich bin unendlich dankbar, den Weg in Deine Ausbildung gefunden zu haben. Deine Herzlichkeit holt jeden Teilnehmer sofort ab und lässt ihn sich geborgen und sicher im eigenen Sein fühlen.

Auch wenn dies vielleicht ein längerer Weg ist, diese Selbstakzeptanz: Du lebst das vor, Du strahlst das aus. Du zeigst, was das Leben noch bieten kann. Ich war tief berührt, den Tränen nahe, zutiefst fasziniert, natürlich auch wieder etwas ungläubig staunend – und habe doch den Kursort mit neuer innerer Stärke und Sicherheit verlassen. Ich kann es kaum erwarten, das neu Gelernte auszuprobieren, zu üben – und vor allem, Dich schon bald wieder in die Arme schliessen zu können und weiter zu lernen! Danke für Dein Sein!

Michèle

Andrea Entner

Grundseminar 2 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Liebe Evelyn, ich habe auch das 2. Seminar sehr genossen, weil es genau das Richtige für mich war. Habe mich bei dir wohlgefühlt und ich finde du hast es professionell und gleichzeitig herzlich mit deinen Erfahrungen gestaltet. Müde war ich leider wieder,... aber das liegt darin, dass ich das lange Sitzen nun mal nicht gewöhnt bin.

Ich brauche jetzt meine Zeit um alles zu wiederholen und zu Hause zu Üben. Darum ist für mich die nächste Zeit ein Modul noch zu früh. Aber ich bin mir sicher wir sehen uns wieder. Ich danke dir für all das Wissen und die Erfahrungen die du weitergibst! Danke für die vielen guten Gedanken.
Alles Gute und Liebe - Andrea

Michelle aus Zürich

Grundseminar "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Vom Zweifler zum Vitalisten: Handauflegen? Geistheilen? …aber sicher nicht bei mir, ich glaube schliesslich nur, was ich sehe.


Und für Esoterik im Allgemeinen hab ich doch eher ein müdes Lächeln übrig. Bis ein lieber Freund „per Fernwartung“ von seiner lebensbedrohlichen Krankheit gesundete und daraufhin voller Begeisterung bei Christian in der Vitalist Academy die Ausbildung absolvierte.

Das ging natürlich nicht ohne detailliertes Erzählen und Demonstrieren des Gelernten vonstatten, und so wurden Zweifel und Augenverdrehen doch zunehmend durch Interesse und ehrliches Nachfragen abgelöst.
Nachdem ich selber Zeuge werden durfte von erfolgreichen und wohltuenden Heilungen, auch an mir selber, konnte ich meine Neugier nicht länger im Zaum halten und habe mich auf die Suche gemacht, welche mich immer wieder zu den Vitalisten gebracht hat.

 

Die Ausbildung ist fundiert, kein unnützer Hokuspokus, einfach und für Jedermann mit einem wachen Geist und Freude an Neuem geeignet. Mit Evelyn habe ich eine total sympathische Motivatorin gefunden, die den Kurs mit einer solchen Begeisterung für die Sache gestaltet, dass man einfach nicht unbeteiligt bleiben kann.

 

Und wie soll ich sagen: nach dem Grundkurs 1 geht schon so viel, was man selber bewirken kann, bei sich selber und bei seinen Lieben, ich kann es kaum fassen. Und es ist so einfach und bemerkenswert logisch – selbst für Kopfmenschen einen Versuch wert. Dass ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einem lieben Menschen mit Herzrasen, Herzstolpern und panischer Angst innerhalb kürzester Zeit Frieden und einen ruhigen, unterbruchfreien Schlaf schenken konnte, nur durch meine Zuneigung und meine Hände – DAS hätte mir vor einem halben Jahr niemand erzählen können.

 

Es macht so Freude! Ich danke dem Universum für diesen grossartigen Weg, der sich vor mir auftut. Und ich danke Evelyn für Ihr grosses Herz, das einen willkommen heisst und Geborgenheit und Sicherheit ausstrahlt. Danke.

Christine E.

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Liebe Evelyn, du hast uns beim Seminar ja immer wieder gezeigt, was man alles machen kann mit den heilenden Händen. Und heute möchte ich dir nun gerne zurückmelden, dass deine Behandlung während des Seminars bei mir gewirkt hat! Meine Rückenschmerzen, die ich ca.14 Tage sehr intensiv hatte, sind seit gestern verschwunden! Seit deiner Behandlung gestern. Auch die Schmerzen im Arm sind nicht mehr so stark. Dein Seminar "Energetisches Heilen" hat mir wirklich vielfältige Infos gebracht. Deine Einführung in die Thematik war sehr interessant. Ich weiss, dass die Zeit für diese Fülle des Stoffes knapp bemessen war. Und doch hätte ich gerne noch die Allergie-Testung kennen gelernt. Vielleicht kannst du meine Anregung aufgreifen, und noch etwas mehr Zeit zum Üben einplanen? Vielen Dank für deine Hilfe und alles Liebe. Christine

Michèle

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Liebe Evelyn, deine überzeugende, mitreissende Art hat mich total motiviert und mir Sicherheit vermittelt. Das Seminar war eine wunderbare Erweiterung meines Lebens- und Weltbildes. Eine geballte Ladung an Wissen, danke! Besonders positiv fand ich, dass man so ermutigt wurde und die Sicherheit vermittelt wurde, „dass alles geht, dass jeder es kann“. Mehr Zeit wäre schön gewesen, aber passt scho. Danke auch für den gesponserten Kaffee und Obst und Kuchen in der Pause!

Monika

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 201

Es waren sehr viele Informationen, die Zeit war (fast) zu kurz. Gerne hätte ich noch mehr Zeit zum Üben gehabt. Die Pausen habe ich fast als überflüssig empfunden. Meine Gesamtbewertung: ein sehr gut. Sehr positiv fand ich das umfassende Wissen und das Aufzeigen der Zusammenhänge – zumindest ansatzweise! Auch die Hinweise, worauf ich zu achten habe und die Wertschätzung und auch die Praxisbeispiele waren sehr positiv. Es war eine gute Atmosphäre in der Gruppe.

Andrea Entner

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Diese Gruppe war besonders positiv und auch du Evelyn warst sehr sympathisch und deine Erklärungen waren super und praxisnah, verständlich! Es waren viele Themen und für mich war es richtig. Aber es war ein wenig viel, ich hoffe, ich kann es umsetzen. Zwei wunderbare, spannende Tage – habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Sibylle L.

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Was mir bei diesem Seminar sehr gefallen hat, waren die Meditationen und die geduldigen Antworten von Evelyn bei individuellen Fragen. Meine Anregung: Ich hätte noch gerne mehr Informationen gehabt und Übungen für bessere Imagination im Bezug zum Hellsehen. Es war ein sehr harmonisches und konzentriertes Arbeitsklima. Sehr interessant und noch viel nachzuarbeiten. Herzlichen Dank!

Tanja B.

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Es hat mich richtig gefreut, dass das Austesten mit dem Biometer gleich funktioniert hat. Leider sind die Kursunterlagen nicht inbegriffen im Preis und leider ist der Biometer sehr teuer. Aber es war ein sehr interessantes Thema und ich bin froh, dass ich`s gemacht habe. Ich werde das Gelernte gerne zu Hause in der Familie probieren. Vor allem die heilenden Hände bei Schmerzen und das Austesten der Unverträglichkeiten.

Sabine H.

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Meine Gesamtbewertung: Sehr gut. Es war sehr viel Information, aber gutes Handout, um zu Hause nachschauen zu können. Was ich besonders positiv fand: Die herzliche Atmosphäre und dass man jederzeit Fragen stellen konnte. Auch das Bildungshaus Batschuns als Seminarort fand ich sehr positiv. Danke für die schönen und informativen 2 Tage! Liebe Evelyn, schön, dass es dich gibt.

Waltraud Nagel-Fiel

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Mein erstes Seminarziel war die Benutzung des Biometers. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Ein sehr interessantes Gebiet. Eine Vielfalt von Wegen und Modellen. Gegen Ende des Seminars war meine Aufnahmefähigkeit reduziert. Müde. Die Vorschau auf das was kommt in den Modulen könnte man weglassen, da es noch mehr Informationen sind. Was ich besonders positiv fand war die Bücherauswahl und die Jausenspende.

Conny L.

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Dieses Seminar war sehr informativ. Besonders positiv fand ich, dass sehr viel Praxis gemacht wurde. Evelyn, du hast mit deinem lebendigen Unterricht sehr viel Wissen vermittelt – fast zu viel Wissen. Jetzt heißt´s üben – üben – üben. Danke

Christine Böhler

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Dieses Seminar war für mich sehr interessant und spannend. Speziell durch die Erfahrungsberichte von dir, Evelyn. Besonders positiv fand ich die intensiven Erklärungen zum energetischen Heilen und die praktischen Anwendungen.

Ingrid K.

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Es war eine sehr entspannte und positive Atmosphäre. Evelyn, du hast uns mit viel Engagement und Fachwissen unterrichtet. Ich hätte gerne mehr geübt, was aber bei der Fülle von Informationen nicht möglich ist. Ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe – ein sehr empfehlenswerter Kurs.

Jörg

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Liebe Evelyn, ich habe dich informativ, strukturiert, erfrischend, begeisternd,… erlebt bei diesem Seminar im Bildungshaus Batschuns. Gefallen hat mir deine Energie, deine Präsenz und besonders deine Achtsamkeit. Nun muss Ich muss zuerst das Skriptum verdauen. Ich habe viele Infos erhalten - fast zu viel. Besonders positiv und super fand ich das Üben, das direkte Anwenden.

Doris

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Liebe Evelyn, es war für mich eine tolle Erfahrung, eine Frau kennen zu lernen, die sich auch abgrenze kann, sich auch erlaubt, nicht auf ein Thema einzugehen. Weil es entweder nicht dazugehört zum Stoff oder eben z.B. in die Bewertung fällt. Sehr positiv waren für mich auch die vielen praktischen Übungen. Mein abschließender Gesamteindruck: Sehr gut

Veronika Lang

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Es waren sehr schöne, informative Tage. Besonders positiv fand ich, dass Evelyn auf alle Fragen „zwischendurch“ eingegangen ist. Für die zur Verfügung stehende Zeit wurde sehr viel geboten an Informationen.

Robert Matt

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Liebe Evelyn, deine positive, begeisternde Art gefällt mir sehr und ist sehr ansteckend. Aus meiner Sicht wären vier statt zwei Tage für diesen Kurs „Energetisches Heilen“ sicher positiv. Besonders positiv fand ich das Kennenlernen der Einhandrute und die Erfahrung der gepolten Hände und der Herzöffnung. Mein Verbesserungsvorschlag: Nicht so viele Inhalte und weniger Details.

Sonja Schatzmann 

Liebe Evelyn, Ich finde es gut, wenn solches Wissen weitergegeben wird – mach weiter so. Besonders die praktischen Übungen fand ich sehr positiv. Meine Gesamtbewertung: Sehr gut. Für mich war alles bestens. Für die Zeit, die wir zur Verfügung hatten, habe ich ausreichend Informationen erhalten. Meine Anregung: Die Mappe sollte im Seminarpreis dabei sein.

Edith

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Bei mir hat sich schon während des Seminars sehr viel gelöst. Ich danke dir, liebe Evelyn, für die Heilenergie und die feinen Meditationen in den zwei Tagen. Dass wir ausreichend Zeit zum Üben hatten, fand ich besonders positiv.

Barbara H.

Grundseminar 1 "Energetisches Heilen" in Vorarlberg, Herbst 2015

Dieses Seminar „Energetisches Heilen“ kann man weiterempfehlen: Seminarinhalt sehr gut, habe alle Infos erhalten und mein Seminarziel erreicht. Dass das Seminar praxisorientiert war, fand ich besonders positiv, auch das gute Arbeitsklima.