WKO – Wirtschaftskammer – Website der Energetiker

Wie Energetik funktioniert - Der Film

Ohne Bewegung kein Leben. Doch was schafft diese Bewegung? Mehr über die Zusammenhänge der energetischen Arbeit gibt es in diesem von der WKO produzierten Film

Begleiten von Klienten in meiner Praxis

Mit unterschiedlichen Methoden aus dem energetisch Bereich begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einer körperlichen und geistigen Ausgewogenheit.

Das Ziel: den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen, damit er seine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kann. Ich gebe  "Impulse zur Selbsthilfe". Hier finden Sie einen Download zum 3-Ebenen-Modell  "Sanfte Berührung"

 

Klingt nach Hokus-pokus - ist es aber nicht

Meridiane sind Kanäle im Körper, in denen Lebensenergie fließt. Jeder Meridian ist dabei einem Organ zugeordnet. Was kann man tun, wenn der Körper ins Ungleichgewicht kommt?  In diesem Beitrag wird gezeigt, wie Energetiker arbeiten, um Energieblockaden zu lösen.

 

Das Drei-Ebenen-Modell stellt den Arbeits- und Wirkungsbereich der HumanenergetikerInnen transparent und nachvollziehbar dar. Dieses Modell wurde von der „Bundesberufsgruppe der Humanenergetiker“ erarbeitetet.

 

Enführung in die Welt der Energetik. Michael Stingeder ist Energetiker und Berufsgruppensprecher in der WKO OÖ. In diesem Kurzfilm erklärt er die Hintergründe des Energetikergewerbes, seinen Werdegang und dass es idealerweise "in Kombination mit der Schulmedizin geht".

 

Energetik ist keine Glaubensfrage

Der bekannte Wiener Quanten-Physiker Herbert Pietschmann hielt im Februar 2014 in Graz einen viel beachteten Vortrag. Vor rund 400 interessierten ZuhörerInnen betonte Pietschmann, dass die Erkenntnisse der Quantenphysik einen breiteren Denk-Zugang zum Begriff Energie notwendig machen. Hier der Link zum WKO-Film

 

STANDESREGELN

Als Humanenergetikerin setze ich in meiner Arbeit auf Ethik und Verantwortung und stelle hohe Qualitätsstandards in den Vordergrund.

Standesregeln_Evelyn Böhler_humanenerge
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB