Unverträglichkeiten - kein unabänderliches Schicksal

 

Wie man das Immunsytem "neu programmieren" kann

 

Viele Allergiker leiden unter schweren Symptomen. Die gute Nachricht: Allergien lassen sich gut energetisch begleiten. Es wird einfach die Überreaktionen des Körpers „harmonisiert und gelöscht“.

Klingt spektakulär und ist doch ganz einfach. Durch Energiearbeit ist alles, was einmal entstanden ist, auch wieder umkehrbar.

 

Wer schon morgens verschleimt ist, hat meist eine Hausstauballergie. Auch wenn er davon nichts weiss, weil die Symptome nicht einer Allergie zugeordnet werden. Zum Beispiel verursachen Allergien auf Lebensmittel  häufig Blähungen, Durchfälle und Verdauungsbeschwerden. Aber diese Symptome werden häufig nicht als Allergie erkannt.

 

Was bei der Allergie passiert:

Das Immunsystem überreagiert auf eigentlich harmlose Stoffe. Wird nun das körpereigene Biosystem ausgeglichen, kann diese Überreaktion einfach "gelöscht" werden. Das bedeutet: Das Immunsystem wird angeleitet, diese harmlosen Stoffe auch als harmlos zu erkennen.

 

Wieso funktioniert diese Behandlung so gut?

Im Grunde genommen wird das Immunsystem einfach „neu programmiert“. Nach einer erfolgreichen Sitzung sind oft alle Symptome sofort verschwunden. Besonders Pollenallergiker spüren es gleich: Tränen, Nießen, Schnupfen und Augenjucken können spontan wegbleiben. Und Hausstauballergiker wachen am nächsten Morgen ohne den typischen Schleim im Hals auf.

 

Auch Asthmatiker sind oft wirklich verblüfft nach so einer Sitzung. Die Kombination von Hausstaub, Tierhaaren und Pollen lässt sie meist sehr sensibel reagieren. Wird „gelöscht“, haben viele sofort wieder mehr Luft. Und das schwere Atmen ist nach kürzester Zeit verschwunden.

 

Eine Glaubensfrage?

Die Erfahrungen zeigen, dass energetische Behandlungen besonders bei den erwähnten Symptomen große Wirkungen erzielen. Wird dann noch zusätzlich körperlich entgiftet und das "dahinter liegende Thema" ins Bewusstsein gebracht, kann sich das körperliche Befinden stark verbessern.

 

Hinweis: Bei diesen Sitzungen werden Unverträglichkeiten energetisch "gelöscht". Als Folge davon können oft auch Allergien verschwinden.